Marco Zanolari
Marco ZanolariGeschäftsführer
Nadja Zanolari
Nadja ZanolariAdministration | Buchhaltung
Francis Niedbalski
Francis NiedbalskiMöbelschreiner | Werkstattchef

Wir sind ein dynamisches Team, das zu einem kreativen Pol zusammengewachsen ist, der seine Kunden mit frischen Trends und Ideen in jeder Hinsicht überzeugt.

Zanolari AG

GESCHICHTE & ENTSTEHUNG

1970

Gründung der Fermo Zanolari Sitzmöbelschreinerei, durch Vater Eliseo Zanolari und Sohn Fermo Zanolari. Die Haupttätigkeit der Firma umfasste damals exklusive Stilmöbel, die im Dreispitz hergestellt und im Laden in Binnigen verkauft wurden.

1975

trat Herr F. Niedbalski dem kleinen Team (Vater und Sohn) bei und hält uns bis heute die Treue.

1985

erfolgte der Wechsel von Basel nach Bättwil in eine moderne, durch uns konzipierte Schreinerei, die allen Bedürfnissen gerecht wird. Gleichzeitig fand die Umstrukturierung der Firma in die Zanolari AG, Möbelschreinerei & Innenarchitektur statt.

1997

trat die 3. Generation in die Firma ein. Mit Nadja Zanolari, die sowohl die Buchhaltung als auch das restliche Back-Office managt.

2006

wechselte die Geschäftsführung. Marco Zanolari trat als Nachfolger in die Firma ein.

BNI Schweiz Mitglied

Wir sind Mitglied von Business Network International BNI, Schweiz